Versand in
alle EU-Länder
30 Tage
Rückgaberecht
DEKRA ZERTIFIZIERTE
DATENLÖSCHUNG
Bis zu drei Jahre
Garantie
Angebote aus über
100.000 IT-Produkten
Professionell refurbished
Business IT-Equipment
Sie sind hier: Home / Support

SUPPORT

 
Die hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen ist entscheidend für unseren Erfolg am Markt
 
TRADEFINITY vereint eine hohe Kompetenz und ein umfassendes Wissen zu Produkten, Software und begleitenden Services, daher besitzen wir das Vertrauen unserer Partner und Kunden. Als 100% unabhängiger Dienstleister bietet TRADEFINITY Ihnen kompetente Beratung und Unterstützung für die von uns angebotenen Produkte. Hervorragende Herstellerbeziehungen und entsprechendes Fachwissen versetzen uns in die Lage, sämtliche Lösungen bedarfsgerecht und kostengünstig zu bündeln und individuell anzubieten.
 
 
FORUM
 
Problemlösungen finden Sie ganz einfach im TRADEFINITY Forum
 
Mit direktem Kontakt zu unserer Technikabteilung finden Sie hier Unterstützung und Hilfestellung für technische Probleme mit einem bei uns gekauften Artikel! Besuchen Sie einfach unser Forum! Um Beiträge lesen oder erstellen zu können, müssen Sie angemeldet sein. Klicken Sie auf 'Login' oder auf 'Jetzt registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
 

Forum

 
 
TRADEFINITY REMOTE SUPPORT (FERNWARTUNG)
 
TRADEFINITY TeamViewer QuickSupport ist ein sehr kompaktes Supportmodul, das keine Installation und keine Adminrechte auf dem Zielrechner benötigt - ideal für den spontanen Support! TeamViewer ist eine sehr sichere Lösung für die Fernwartung. Zusätzlich zur automatisch generierten PartnerID erzeugt TeamViewer ein dynamisches Sitzungskennwort, das sich in der Standardeinstellung bei jedem Start ändert und damit zusätzliche Sicherheit gegen unberechtigten Zugang zum System bietet. Wichtige Zusatzfunktionen wie der Dateitransfer erfordern eine zusätzliche, manuelle Bestätigung des Anwenders. Außerdem ist es generell nicht möglich, einen Rechner unbemerkt zu kontrollieren, da der Anwender am entfernten Rechner aus Datenschutzgründen über einen Zugriff informiert sein muss. Ihre Verbindungen laufen über komplett gesicherte Datenkanäle mit 2048 Bit RSA Key Exchange und 256 Bit AES Sitzungsverschlüsselung
 
TRADEFINITY TeamViwer Remote Support ablauf
 
1. Was Sie tun
 
Laden Sie TeamViewer auf Ihren Computer herunter, indem Sie auf das Bild klicken. Installieren Sie die Anwendung, indem Sie den Anweisungen der Installationsroutine folgen und starten Sie TeamViewer.
 
 
2. Was TRADEFINITY tut
 
TRADEFINITY wird Sie nach Ihrer angezeigten TeamViewer ID fragen. Nachdem die Verbindung bereit ist, geben sie TRADEFINITY das vierstellige Kennwort.
 
 
HERSTELLER PRODUKT-SUPPORT LINKS
 
Hier finden Sie Hersteller Unterstützung rund um Ihr Produkt, beispielweise Treiber, BIOS Versionen und Software Updates, Diagnoseprogramme, Handbücher, Serviceinformation und weitere Online-Informationen.
 
 
   
 
 
ANSPRECHPARTNER
 
Hier finden Sie Ihren richtigen Ansprechpartner

Sie interessieren sich für eines unserer Produkte und benötigen weitere Informationen? Möchten Sie mehr über unsere Lösungen und Produkte erfahren? Schicken Sie uns eine eMail oder rufen Sie uns an, wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Persönliche Ansprechpartner in allen Bereichen helfen Ihnen gern weiter.
 

Kontakt


Kontaktieren Sie uns noch heute!
Nils Dördrechter
Senior Account Manager
+49 (0)4101 78081-13
n.doerdrechter(at)tradefinity.de
Niklas Eigler
IT-Hardware Sales Manager
+49 (0)4101 78081-16
n.eigler(at)tradefinity.de