Versand in
alle EU-Länder
30 Tage
Rückgaberecht
DEKRA ZERTIFIZIERTE
DATENLÖSCHUNG
Bis zu drei Jahre
Garantie
Angebote aus über
100.000 IT-Produkten
Professionell refurbished
Business IT-Equipment
Sie sind hier: Home / Warenrücksendung

WARENRÜCKSENDUNG

 
RMA - Return Merchandise Authorization (Reparaturauftragsnummer)
 
Im Falle von Reparaturen und anderen Rücksendungen, beachten Sie bitte nachfolgende Hinweise :
 
Bevor Sie Ware an uns senden, setzten Sie sich bitte mit unserem Support Team (Rückgaben, Umtausche, Technische Anfragen oder Reparaturen) in Verbindung.
Wir weisen darauf hin, dass Geräte möglichst in der Originalverpackung an uns zurückzusenden sind. Der Grund liegt in möglichen Transportschäden, die durch andere, evtl. unsachgerechte Verpackungen entstehen können.
 
Hinweise zum RMA-Ablauf
 
Bei der Reparatur von Komplettsystemen kann es notwendig sein, alle Daten vom Gerät zu löschen.
Stellen Sie vor dem Versand des Gerätes sicher, dass Sie von allen auf dem Gerät befindlichen Daten eine Sicherungskopie besitzen.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass im Falle einer Reparatur der Auslieferzustand wiederhergestellt wird.
Für die Kosten einer Softwarekonfiguration, für entgangene Einnahmen, den Verlust von Daten bzw. Software oder sonstige Folgeschäden übernimmt die TRADEFINITY GmbH keine Haftung.
 
Verpackung & Rücksendung
 
Bitte verwenden Sie für die Rücksendung nach Möglichkeit die Originalverpackung. 
Bei unzureichender Transportverpackung (z.B. einzelne Komponenten nicht in antistatische Folie verpackt, Ware nicht ausreichend geschützt), lehnen wir jegliche Gewährleistung ab.
Transportschäden aufgrund mangelhafter Verpackung gehen zu Lasten des Absenders. 
Wir bitten Sie bei der Rücksendung, den ausgefüllten RMA-Beleg außen am Paket anzubringen.
 
RMA Verfahren und Bedingungen
 
1. Bitte füllen Sie das RMA Formular so genau wie möglich aus!
     Eine genaue Fehlerbeschreibung ermöglicht eine kurze Bearbeitungszeit. "Defekt" ist keine Fehlerbeschreibung.
2. Ist ein Defekt des Gerätes für Sie nicht zweifelsfrei, setzen Sie sich bitte mit unserer Technik in Verbindung.
3. Sie erhalten von uns eine RMA-Nr. Mit dieser Nummer kennzeichnen Sie bitte Lieferschein und Paket gut sichtbar.
4. Bitte senden Sie das Paket an:
 
    TRADEFINITY Technologiezentrum
    Abteilung - RMA -
    Heinrich-Hertz Str. 6
    64560 Riedstadt
 
    Unfreie oder nicht gekennzeichnete Sendungen werden nicht angenommen.

5. Für Transportschäden bei nicht transportgerecht verpackter Ware übernimmt der Kunde selbst die Haftung.
     Nach Möglichkeit Originalkarton und Versandverpackung verwenden.
 
Hinweis:
 
Die Anerkennung der Gewährleistung erfolgt erst nach einer Prüfung der Ware. Bei unsachgemäßer Behandlung oder technischer Veränderung des Gerätes (oder einer seiner Komponenten) erlischt die Gewährleistung. In diesem Falle erhalten Sie einen Kostenvoranschlag.
 
RMA Formular
 
RMA Formular (link folgt)
 
 
ANSPRECHPARTNER
 
Hier finden Sie Ihren richtigen Ansprechpartner

Sie interessieren sich für eines unserer Produkte und benötigen weitere Informationen? Möchten Sie mehr über unsere Lösungen und Produkte erfahren? Schicken Sie uns eine eMail oder rufen Sie uns an, wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Persönliche Ansprechpartner in allen Bereichen helfen Ihnen gern weiter.
 

Kontakt


Kontaktieren Sie uns noch heute!
Jonas Beckmann
Auszubildender (Kaufmann eCommerce)
+49 (0)4101 78081-18
j.beckmann(at)tradefinity.de
Jonas Kock
Auszubildender (Kaufmann eCommerce)
+49 (0)4101 78081-18
j.kock(at)tradefinity.de
Tim Wolf
eCommerce Sales Manager
+49 (0)4101 78081-18
t.wolf(at)tradefinity.de
Niklas Eigler
IT-Hardware Sales Manager
+49 (0)4101 78081-16
n.eigler(at)tradefinity.de
Top